Lokales

Gewalt im Wahlkampf - Stellungnahme

Veröffentlicht am | 20.02.2021

Eine Stellungnahme zu gewaltsamen Angriffen gegen Wahlkampfstände in Schorndorf am 20. Feb 2021

Gewalt im Wahlkampf - Stellungnahme

Tobias Schmid

Fabian Opitz

Die Gewalt heute gegen Personen und Wahlkampfstand am Mondscheinbrunnen in Schorndorf lehnen wir, Vorstand und Beirat des Grünen Ortsverbandes, entschieden ab. Wir sind gegen jegliche Form von Gewalt, auch wenn man noch so sehr anderer politischer Meinung ist. Derartige Aktionen fügen der politischen Arbeit enormen Schaden zu und sind für uns inakzeptabel.

Autoren
Tobias Schmid

Tobias Schmid

Beirat Ortsverband Schorndorf

Fabian Opitz

Fabian Opitz

Beirat Ortsverband Schorndorf

Wie kann ich aktiv werden?

Bei uns kannst du auf verschiedene Art und Weise aktiv werden. Von einer Unterschriftensammlung bis zur Mitgliedschaft bei Bündnis 90/ Die Grünen. Oder schau doch einfach mal bei einer Sitzung vorbei. Wir diskutieren spannende Themen und freuen uns auf inspirierende Gespräche – es gibt viele Möglichkeiten, wie Du grüne Ideen unterstützen kannst.