Öffentlich

Wind of Change - Globaler Klimastreiktag

14:00 | Marktplatz , Schorndorf

Am Freitag, den 19. März, führt die Gruppe Klimaentscheid Schorndorf anlässlich des globalen Klimastreiktags eine Selfie-Aktion auf dem oberen Marktplatz durch.

19. 03.

Von 14.00 bis 17.00 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen, sich vor großformatigen Plakaten selbst abzulichten. Es werden Bilder mit positiven Zukunftsvisionen ausgestellt, um den Schorndorferinnen und Schorndorfern die Angst vor Veränderung zu nehmen. Die meisten der inzwischen 17 Gruppenmitglieder werden die Aktion betreuen und stehen gerne für Diskussionen bereit.

Marktplatz , 73614 Schorndorf

Wie kann ich aktiv werden?

Bei uns kannst du auf verschiedene Art und Weise aktiv werden. Von einer Unterschriftensammlung bis zur Mitgliedschaft bei Bündnis 90/ Die Grünen. Oder schau doch einfach mal bei einer Sitzung vorbei. Wir diskutieren spannende Themen und freuen uns auf inspirierende Gespräche – es gibt viele Möglichkeiten, wie Du grüne Ideen unterstützen kannst.