Öffentlich

Podiumsdiskussion zur Mobilitätswende

18:00 Uhr

Klimaentscheid Schorndorf lädt zur Online Diskussion zur Mobilitätswende in Schorndorf ein.

18. 02.

Mit Christoph Erdmenger, Leiter der Abteilung Nachhaltige Mobilität des Ministeriums für Verkehr in Baden-Württemberg diskutieren der CDU Fraktionsvorsitzende und Schorndorfer Gemeinderat Hermann Beutel, die Verantwortliche für Mobilitätsprojekte im Fachbereich Stadtentwicklung und Baurecht Diana Gallego Carrera, Gunhild Veil-Panni für die Projektgruppe Mobilität der Lokalen Agenda 21, der Vorsitzende des ADFC Schorndorf Michael Maier und Mechthild Dierlamm-Harth und Wilhelm Pesch von Klimaentscheid Schorndorf.

Online Konferenz

Interessierte können sich kostenlos über den folgenden Link für die Zoom Veranstaltung anmelden.

Wie kann ich aktiv werden?

Bei uns kannst du auf verschiedene Art und Weise aktiv werden. Von einer Unterschriftensammlung bis zur Mitgliedschaft bei Bündnis 90/ Die Grünen. Oder schau doch einfach mal bei einer Sitzung vorbei. Wir diskutieren spannende Themen und freuen uns auf inspirierende Gespräche – es gibt viele Möglichkeiten, wie Du grüne Ideen unterstützen kannst.