Öffentlich

Sportgespräch bei der SG Schorndorf

17:00 | Richard-Kapphan-Straße 39, Schorndorf

Herzliche Einladung: Gespräch zwischen Anne Kowatsch und der Vorstandschaft der SG Schorndorf.

02. 09.

Ein großes Herzensthema der Grünen Bundestagskandidatin Anne Kowatsch ist der Sport und das Ehrenamt. Wie haben die Sportvereine die Corona-Zeit erlebt? Darüber möchte sich die Grüne Bundestagskandidatin Anne Kowatsch am 02.09.21 um 17:00 Uhr mit der Vorstandschaft der SG Schorndorf austauschen. Treffpunkt ist die SG Geschäftsstelle, Richard-Kapphan-Straße 39 in Schorndorf. Anmeldung für eine Teilnahme erforderlich bis 30.08.2021 unter AnneindenBundestag2021@gmail.com

Richard-Kapphan-Straße 39, 73614 Schorndorf

Wie kann ich aktiv werden?

Bei uns kannst du auf verschiedene Art und Weise aktiv werden. Von einer Unterschriftensammlung bis zur Mitgliedschaft bei Bündnis 90/ Die Grünen. Oder schau doch einfach mal bei einer Sitzung vorbei. Wir diskutieren spannende Themen und freuen uns auf inspirierende Gespräche – es gibt viele Möglichkeiten, wie Du grüne Ideen unterstützen kannst.