Liebe Schorndorferinnen und Schorndorfer,

Schorndorf braucht mehr grüne Kommunalpolitiker*innen. Darum tritt BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN auch dieses Mal wieder mit einer Liste an.
Bei unserer Kandidat*innensuche spürten wir die Bereitschaft vieler, in diesen turbulenten Zeiten  Verantwortung fürs Gemeinwesen zu übernehmen. Weil sich Grundlegendes ändern muss.

Unsere Liste ist stark!

17 Frauen und 15 Männer. Selbständige und Angestellte, Vertreter*innen des Handwerks und Akademiker*innen. Parteimitglieder und Parteilose. Mütter & Väter, Politikerfahrene, Erstkandidierende, Ehrenamtliche: Menschen mit Werten und Visionen!

Uns verbindet, dass wir uns verantwortlich fühlen: für den Ort an dem wir leben, für die Landschaft in der wir leben. Die Liebe zur Natur, zum Nächsten und zur Heimat, Weltoffenheit, Internationalismus, soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, sowie nach solidarischem Handeln und nach Frieden und Sicherheit. Das ist uns wichtig.

Wir freuen uns, wenn Sie uns am 26. Mai Ihre Stimmen geben. Oder schon davor per Briefwahl.
Gestalten wir miteinander eine gute Zukunft!

Andrea Sieber                                                           Andreas Schneider

Fraktionsvorsitzende                                             Sprecher Ortsverband Schorndorf

stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Unsere Kandidat*innen für den Schorndorfer Gemeinderat